„Herzlich Willkommen. Hier spricht Ihr persönliches A.T.I.R.
Das ist Weltraumisch und bedeutet: 

Aeronautisch Terrestrisch Intergalaktisches Reiseschiff. 

Haben Sie einen Wunsch?“

 

Was wäre, wenn du einen berühmten Onkel hättest, der nicht nur Kapitän auf einem Forschungsschiff, sondern auch ein wüster Flucher und ’ne coole Socke ist? Was, wenn er sich auf ein wahnwitziges Wettrennen einlässt, das dich und ihn, seine Crew und das Schiff ins Weltall katapultiert? Auf einen fernen Planeten! Wo du zum Helden wirst, mit nichts als Krabbensalat und Angelschnur. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchst du nur noch eine zündende Idee, wie ihr wieder nach Hause kommt.  

Das schreckt dich nicht ab? Dann los!

UA: KlischkeKellerDieter & Dehnberger Hof Theater

Sommer / Herbst 2022

Nach Thomas Klischkes Kinderbuch "Käpt'n Kaos - Das Geheimnis des A.T.I.R."

Eine interaktive

Live-Hörspiel-Performance

für alle ab 7

1 Darsteller*in

HIER BESTELLEN